Cover von Aller Anfang wird in neuem Tab geöffnet

Aller Anfang

die erste Liebe, das erste Lachen, der erste Traum und andere erste Male in der Bibel
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Meir
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Diogenes
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: La SHA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Im Anfang war das Wort. Aber wer gab wem den ersten Kuss? Worüber wurde zum ersten Mal gelacht, zum ersten Mal geweint? Wer empfand den ersten Hass? Wovon handelte der erste Traum? Der israleische Autor hat dazu das Alter Testament durchforscht und kam zu interessanten und aufschlussreichen Ergebnissen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shalev, Meir
Jahr: 2010
Verlag: Zürich, Diogenes
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Religion
ISBN: 978-3-257-06748-4
2. ISBN: 3-257-06748-8
Beschreibung: 378 S.
Schlagwörter: Altes Testament, Bibelauslegung, Religionen, Religionsstreitigkeiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Achlama, Ruth [Übers.]
Originaltitel: Reschit - Pe'amim rischonot ha-Tanach <dt.>
Fußnote: Aus dem Hebr. übers.
Mediengruppe: Sachbuch