Cover von Mozart wird in neuem Tab geöffnet

Mozart

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godeau, Natacha
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Musik 7.2 GOD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Schon als Kind war Wolfgang Amadeus Mozart ein begabter Musiker und er fing sehr früh an, selbst zu komponieren. Viele seiner zahlreichen Musikstücke sind bis heute in aller Welt berühmt. Wie klingen sie und wer war dieser Mozart? Dieses Buch der Hör mal-Reihe führt schon die Kleinsten in das Leben und Werk des Ausnahmekomponisten ein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Godeau, Natacha
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Musik
ISBN: 978-3-551-25182-4
2. ISBN: 3-551-25182-7
Beschreibung: 10 S.
Schlagwörter: Bilderbuch, Mozart, Musik
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Behl, Anne-Kathrin ; Hofmann, Julia
Mediengruppe: Kinder und Jugend