Cover von Rock my Heart wird in neuem Tab geöffnet

Rock my Heart

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet Verlag
Reihe: The Last Ones to Know; Bd.1
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 7.1.6 SHAW 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Bei einem Rockkonzert, das sie mit ihrer Freundin besucht, entdeckt Rowan ihren Freund Brady mit einer anderen. In einem Club lernt sie den Rockstar Adam kennen. Der nimmt sie im Tourbus mit, wo er sie küsst, später aber wieder vergisst - bis sie sich wiedersehen ... "The Last Ones To Know", Band 1.
Das Debüt der jungen Amerikanerin ist der Auftakt einer Trilogie, die es liebestechnisch in sich hat. Immer geht es um einen unerreichbaren ziemlich gut aussehenden Rockstar, der jedes Mädchen um den Verstand bringt. So auch die 18-jährige Rowan Michaels. Von ihrer besten Freundin Dee wird sie in ein Party-Outfit gesteckt, in dem sie sich selbst kaum wieder erkennt. Doch dies hat einen Grund. Zusammen gehen sie zu einem Konzert in den angesagtesten Klub der Stadt. Womit Rowan jedoch nicht gerechnet hat, dass sie dort ausgerechnet ihren Freund Brady mit einer anderen Frau beim Knutschen beobachten muss. Völlig fertig stürzt sie raus aus dem Klub, als ihr dort der unglaublich heiße Sänger der Band, Adam Everest, begegnet. Etwas benommen und nicht ganz bei sich selbst, lässt sie sich auf einen Kuss ein, der, wie sich später herausstellt, ihr ganzes Leben verändern wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Shaw, Jamie
Jahr: 2016
Verlag: München, Blanvalet Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 978-3-7341-0268-4
2. ISBN: 3-7341-0268-5
Beschreibung: 382 S.
Reihe: The Last Ones to Know; Bd.1
Schlagwörter: amerikanische Literatur - USA; Liebesroman
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Dünninger, Veronika [Übers.]
Originaltitel: Mayhem <dt.>
Fußnote: Aus dem Amerk. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur