Cover von Er liebt mich, er liebt mich nicht wird in neuem Tab geöffnet

Er liebt mich, er liebt mich nicht

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Concorde Video
Mediengruppe: DVD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: DVD-Ständer DVD ab 12 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ex-Pilot Lambert hat nicht zuletzt dank der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe seine Sexsucht überwunden und arbeitet nun erfolgreich als Paartherapeut. Als seine Assistentin für ein paar Wochen verreist, stellt er die attraktive Judith ein. Die genießt das Liebesleben mit ständig wechselnden Männern in vollen Zügen und setzt sich nun in den Kopf, den widerspenstigen Lambert zu verführen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2015
Verlag: Concorde Video
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Komödie
Altersfreigabe: 12
ISBN: 401-0-324-20144-7
Beschreibung: 1 DVD; 84 min
Schlagwörter: DVD; Komödie; französische Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Toujours l'amour
Fußnote: Freigegeben ab 12 Jahren
Mediengruppe: DVD