Cover von Es war einmal ein blauer Planet wird in neuem Tab geöffnet

Es war einmal ein blauer Planet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E LEL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der junge Robin ist überwältigt, als er aus seiner Raumkapsel steigt. Der warme Sand unter seinen Füßen, der sanfte Wind und das Farbenspiel des Meers sind so viel besser als jede noch so perfekte virtuelle Realität. Er ist auf der Erde, diesem fernen blauen Planeten, den er bislang nur aus Filmen und Erzählungen kannte. Doch seine Mission ist keine leichte: Können die Menschen auf ihren Heimatplaneten zurückkehren, obwohl sie einst dafür gesorgt hatten, dass er unbewohnbar wurde? Wie sollen sie leben, damit Glück für alle möglich ist? Und zählt Liebe noch?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lelord, François
Jahr: 2020
Verlag: München, Der Hörverlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8445-3972-1
Beschreibung: 1 MP3-CD, 7h 51min
Schlagwörter: Hörbuch; französische Literatur; Gegenwartsliteratur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Heerwagen, Bernadette
Originaltitel: La Dernière Île
Mediengruppe: Compact disc