Cover von Where Winter Falls wird in neuem Tab geöffnet

Where Winter Falls

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leagh, Ivy
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba LEA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Musik ist mein Leben. Dafür gehe ich gerne Risiken ein. Denn als DJane trete ich bei illegalen Raves auf. Es lenkt mich von meinem gebrochenen Herzen ab. Genau deshalb bin ich in diese Situation mit Otis geraten. Seit er und seine Polizeikollegen unsere letzte Party gecrasht haben, stehe ich in seiner Schuld. Nur ein Wort von ihm hätte gereicht, damit ich meinen Job als Erzieherin verliere. Aber er hat geschwiegen und ich verstehe nicht, wieso. Das ist ein Problem. Ein großes Problem. Weil ich mich wirklich nicht in ihn verlieben will. Und ich versuche wirklich alles, um ihn aus meinem Kopf zu verbannen. Aber was soll ich sagen? Otis ist einfach resistent. Und wenn er mich mit diesem provokanten Blick ansieht, gräbt er Gefühle in mir aus, gegen die ich machtlos bin. Sollte ich ihm vertrauen? Kann ich das überhaupt? Und was passiert, wenn ich es tue?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leagh, Ivy
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-551-58506-6
2. ISBN: 3-551-58506-7
Beschreibung: 400 S.
Schlagwörter: Frauenliteratur; Gegenwartsliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur