Cover von Aleph wird in neuem Tab geöffnet

Aleph

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba COE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 10.05.2024

Inhalt

In der Transsibirischen Eisenbahn begegnet ein Schriftsteller einer jungen Stargeigerin - und in der Rückschau gleichzeitig einer dunklen Seite seines früheren Lebens. Er gerät in ein Paralleluniversum, in dem Zeit und Raum zusammenfallen - das Aleph. Und er erkennt seine Chance, eine alte Schuld zu bewältigen und sein Leben noch einmal neu zu beginnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2012
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-257-06810-8
2. ISBN: 3-257-06810-7
Beschreibung: 309 S.
Schlagwörter: Beziehungsroman; Erinnerung; brasilianische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Minnemann, Maralde [Übers.]
Originaltitel: O Aleph <dt.>
Fußnote: Aus dem Brasil. übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur