Cover von Der Weg des Bogens wird in neuem Tab geöffnet

Der Weg des Bogens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba COE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Tsetsuya ist der beste Bogenschütze des Landes. Er lebt als Tischler in einem abgelegenen Tal. Als ein ehrgeiziger anderer Bogenschütze ihn aufspürt und sich mit ihm messen will, stellt er sich der Herausforderung. Doch seine Lehren gibt er nicht an ihn, sondern an einen einfachen Jungen in seinem Dorf weiter.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2017
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-257-06948-8
2. ISBN: 3-257-06948-0
Beschreibung: 151 Seiten: Illustrationen
Schlagwörter: Roman; brasilianische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Meyer-Minnemann, Maralde [Übers.]
Originaltitel: O caminho do arco <dt.>
Fußnote: Aus dem Brasilianischen übersetzt
Mediengruppe: Schöne Literatur