Cover von Statt etwas oder Der letzte Rank wird in neuem Tab geöffnet

Statt etwas oder Der letzte Rank

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walser, Martin
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba WAL Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

"Statt etwas oder Der letzte Rank" ist ein Roman, in dem es in jedem Satz ums Ganze geht – von größter Intensität und Kraft der Empfindung, unvorhersehbar und schön. Ein verwobenes Gebilde, auch wenn es seine Verwobenheit nicht zeigen will oder sogar versteckt. Ein Musikstück aus Worten, das dem Leser größtmögliche Freiheit bietet, weil es von Freiheit getragen ist: der Freiheit des Denkens, des Schreibens, des Lebens. So nah am Rand der Formlosigkeit, ja so entfesselt hat Martin Walser noch nie geschrieben. Das fulminante Porträt eines Menschen, ein Roman, wie es noch keinen gab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walser, Martin
Jahr: 2017
Verlag: Reinbek, Rowohlt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-498-07392-3
2. ISBN: 3-498-07392-3
Beschreibung: 170 S.
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur, Literatur, deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur