Cover von Ostfriesensünde wird in neuem Tab geöffnet

Ostfriesensünde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt / M., Fischer
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 WOL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.04.2024

Inhalt

Mord an der Nordseeküste: Was geschah damals wirklich bei dem Banküberfall, bei dem Ann Kathrins Vater ums Leben kam? Bis heute konnte dieser Fall nicht geklärt werden. Doch jetzt verfolgt Ann Kathrin eine neue Spur. Es sind Fotos ihres Vaters aufgetaucht, die nicht zu dem Bild passen, das Ann Kathrin von ihrem Vater hat. Aber als Ann Kathrin die Frau aufsucht, der die Fotos gehören, liegt diese tot im Wohnzimmer. Ein Zufall?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt / M., Fischer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-596-18050-9
2. ISBN: 3-596-18050-3
Beschreibung: 399 S.
Schlagwörter: Banküberfall; Ostfriesenkrimi; Krimi; Regionalkrimi
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur