Cover von Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingsgefühle im kleinen Friesencafé

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowolt
Reihe: Die kleine Friesencafé; Bd.4
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba MOM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Krabbenfischer Gonzo wünscht sich schon lange eine Frau zum großen Glück. Gesine, seine beste Freundin, will ihm helfen: Sie lädt ihn ein, bei ihrem Yogakurs im Garten des kleinen Friesencafés mitzumachen. Die Frauenquote liegt dort bei hundert Prozent! Gonzo begräbt seine Vorurteile, macht mit und staunt: Es tut ihm gut! Eine Frau ist dennoch nicht für ihn dabei. Auch im Internet schaut er sich um. Aber sein erstes Treffen auf dem Festland in Dagebüll wird ein Flopp. Resigniert ankert er mit seinem Krabbenkutter auf hoher See vor Föhr und spielt an Deck melancholische Songs auf seiner Gitarre. Wird er für immer allein bleiben? Da macht eine attraktive Ärztin aus Düsseldorf mit ihrer Motoryacht an seinem Kutter fest. Ein Wunder, mitten auf hoher See. Krabbenfischer meets Hipster – kann das gut gehen?
 
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mommsen, Janne
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Rowolt
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-499-00961-7
2. ISBN: 3-499-00961-7
Beschreibung: 288 S.
Reihe: Die kleine Friesencafé; Bd.4
Schlagwörter: deutsche Literatur; Frauenliteratur; Frauen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur