Cover von Wolfgang Amadeus Mozart wird in neuem Tab geöffnet

Wolfgang Amadeus Mozart

vorgestellt von Brigitte Hamann
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamann, Brigitte
Jahr: 2006
Verlag: Random House Audio
Reihe: News Hörbuch Spuren; 1
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Berühmte Leute CD:SB Ham Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Die erfolgreiche Biografin Brigitte Hamann beschreibt das Genie Wolfgang Amadeus Mozart in allen seinen Facetten.Anhand von Mozarts Werken folgen wir der Historikerin auf den Spuren des wohl größten Musikers der Geschichte.Dabei ist aber nicht nur Mozart ihr Thema: Kenntnisreich nimmt sie uns mit in seine Zeit und seine Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hamann, Brigitte
Jahr: 2006
Verlag: Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch, Berühmte Leute
ISBN: 978-3-86604-229-2
2. ISBN: 3-86604-229-9
Beschreibung: 2 CD 150 Min.
Reihe: News Hörbuch Spuren; 1
Schlagwörter: Biografie; Klassische Musik; Mozart, Wolfgang A.; Komponisten; Musiker
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hamann, Brigitte
Mediengruppe: Compact disc