Cover von Die schwarze Seele des Sommers wird in neuem Tab geöffnet

Die schwarze Seele des Sommers

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
Reihe: Commissario Montalbanos zehnter Fall
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 Cam Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Unerreichbar! Was zum Teufel sollte das bedeuten? warum verweigerte Livia sich ihm ausgerechnet in dem Augenblick, in dem er sie mehr brauchte denn je? Währen Commissario Montalbano immer wütender wurde, klingelte es an der Tür.Er war wie gelähmt. Ein zweites Klingeln folgte.Endlich setzte er sich in Bewegung und öffnete die Tür.Sein Gang war der eines zum Tode verurteilten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Camilleri, Andrea
Jahr: 2006
Verlag: Bergisch Gladbach, Lübbe
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-7857-1617-5
2. ISBN: 3-7857-1617-6
Beschreibung: 286 S.
Reihe: Commissario Montalbanos zehnter Fall
Schlagwörter: Commissario Montalbano; Krimi; italienischer Schriftsteller
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kahn, Moshe
Originaltitel: la vampa d´agosto <dt.>
Fußnote: Aus dem italienischen übers.
Mediengruppe: Schöne Literatur