Cover von Der Clown sagte Nein wird in neuem Tab geöffnet

Der Clown sagte Nein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Damjan, Mischa
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 1. DAM Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

So was ist ja noch nie passiert! Jeden Abend steht Petronius, der lustigste Clown der Welt, zusammen mit dem störrischen Esel Theodor in der Manege und begeistert das Publikum. Doch heute sagt er Nein. Es macht ihm keinen Spaß, den Narren zu spielen. Viel lieber möchte er Geschichten erzählen – für Kinder und Poeten ! Theodor und andere Tiere folgen ihm, um ihren Traum von einem eigenen Zirkus zu verwirklichen, in dem niemand zu einem Kunststück gezwungen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Damjan, Mischa
Jahr: 2021
Verlag: Zürich, NordSüd Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Vorlesen
ISBN: 978-3-314-10583-8
2. ISBN: 3-314-10583-5
Beschreibung: 40 S.
Schlagwörter: Vorlesebilderbuch; Vorlesegeschichten; Bilderbuch; Zirkus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kuhlmann, Torben
Mediengruppe: Kinder und Jugend