Cover von Den Hund überleben wird in neuem Tab geöffnet

Den Hund überleben

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornbach, Stefan
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba HOR Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sebastian sollte überall sein, aber nicht in seinem alten Kinderzimmer, nicht in diesem Neubaugebiet irgendwo in Deutschland. Er sollte in seiner WG sein, er sollte an der Uni sein, er sollte mit seiner besten Freundin Su zusammen andere Jungs kennenlernen und einfach leben. Aber alles kommt anders: Drei Tumore sind in seinem Körper, zwei davon faustgroß. Die Chemotherapie muss so schnell wie möglich beginnen und Sebastian zieht wieder zu seinen Eltern ... Eine starke Geschichte über Freundschaft und Familie, über Jungsein und Krankheit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hornbach, Stefan
Jahr: 2021
Verlag: München, Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-446-27078-7
2. ISBN: 3-446-27078-7
Beschreibung: 288 S.
Schlagwörter: Familiendrama, Freundschaft, Gegenwartsliteratur, deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur