Cover von Seawalkers wird in neuem Tab geöffnet

Seawalkers

Gefährliche Gestalten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Zebra im Arena Verlag
Reihe: Seawalkers; Bd.1
Mediengruppe: Kinder und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 6.3 BRAN 1 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Für Tiago ist es ein Schock, als er herausfindet, dass er ein Gestaltwandler ist. Und was für einer: In seiner zweiten Gestalt als Tigerhai wird er sogar von seinen Mitschülern gefürchtet. Einzig das fröhliche Delfinmädchen Shari hat keine Angst vor ihm. Doch ihre Freundschaft wird bereits beim ersten großen Abenteuer, das sie an der Blue Reef High erwartet, auf die Probe gestellt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brandis, Katja
Jahr: 2020
Verlag: Würzburg, Zebra im Arena Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-401-60612-5
2. ISBN: 3-401-60612-3
Beschreibung: 296 S.
Reihe: Seawalkers; Bd.1
Schlagwörter: Fantasie; Fantasy; Abenteuer
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carls, Claudia [Ill.]
Mediengruppe: Kinder und Jugend