Cover von Sylter Rosen wird in neuem Tab geöffnet

Sylter Rosen

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schleich, Elke
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Schöne Literatur
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba SCHL Status: Entliehen Vorbestellungen: 1 Frist: 24.08.2021

Inhalt

»Ich antwortete nicht auf seine Frage. Sein linker Arm lag auf der Banklehne. Er könnte mich erreichen mit seiner Hand, meine Schulter berühren, wenn da nicht ein Geschirrtuch zwischen uns wäre. Würde er dann den Arm um mich legen? Ein Geschirrtuch, das uns trennte – verflucht.« Liebeskummer, Geldsorgen und Schreibblockade: Es könnte besser laufen für die junge Autorin Lisa. Traummann Markus hat sich als Betrüger entpuppt und Lisa ohne einen Cent und mit einer üppigen Hotelrechnung auf Sylt sitzengelassen. Außerdem ruft ihr Verlag täglich an und möchte endlich eine Idee für ihren neuen Roman sehen. Da kommt der Job auf dem Insel-Pferdehof gerade recht. Hier trifft Lisa den wortkargen, aber attraktiven Kristian, der zwar ihr Herz bewegt, den sie aber nicht recht einschätzen kann

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schleich, Elke
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-492-50485-0
2. ISBN: 3-492-50485-X
Beschreibung: 344 S.
Schlagwörter: Frauenroman, Nordsee-Inselroman
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Ein Nordsee-Inselroman
Mediengruppe: Schöne Literatur