Cover von Lustiges Taschenbuch wird in neuem Tab geöffnet

Lustiges Taschenbuch

Fast schon zu furios!
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2021
Verlag: Egmont Comic Collection
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 544
Mediengruppe: Kinder und Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: 8. DIS Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 14.05.2024

Inhalt

Dass Donald im Grunde ein fast schon furioser Fahrer sein muss, der sich nur geschickt als Tollpatsch tarnt, ist jedem klar, der ihn mal am Steuer seines abenteuerlichen Automobils erlebt hat, mit dem er üblicherweise unterwegs ist. Wenn wir euch aber verraten, dass er diese Expertise nun nutzt, um als Don Ducketto die Straßenrallye-Szene aufzumischen, ist euch bestimmt sofort klar, dass er dabei nicht mit seiner geliebten alten Rostschaukel 313 auf die Piste geht. Spoilerchen: Mit "Schönheit" meint der Meister des glühenden Asphalts in diesem Band nicht in erster Linie Daisy, auch wenn die als Fachfrau für Rennflitzer und beste Mechanikerin weit und breit natürlich stets an seiner Seite ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Disney, Walt
Jahr: 2021
Verlag: Egmont Comic Collection
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Comic
ISBN: 419-2-8272-0699-7
Beschreibung: 256 S.
Reihe: Lustiges Taschenbuch; 544
Schlagwörter: Lustiges Taschenbuch; Disney, Walt; Comic; Comic-Klassiker
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder und Jugend