Cover von Flaming Clouds wird in neuem Tab geöffnet

Flaming Clouds

Der Himmel in deinen Farben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Santos de Lima, Gabriella
Jahr: 2021
Verlag: München, Zürich, Piper Verlag GmbH
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba SAN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Flugbegleiterin Olivia Green hatte nie vor, sich zu verlieben – schon gar nicht in den attraktiven, grüblerischen Nick Saint James. Der frisch ausgebildete Pilot scheint genau wie seine arroganten Kollegen aus dem Cockpit zu sein. Doch je näher die beiden sich kommen, desto deutlicher kann Olivia den Menschen sehen, der Nick wirklich ist: ein verlorener Künstler, der seinen größten Traum aufgeben musste. Mit jedem Blick aus seinen mehrfarbigen Augen bringt er ihre Gefühle aufs Neue durcheinander. Und Olivia muss sich fragen, ob sie ihr Herz wirklich in seine Künstlerhände legen möchte …

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Santos de Lima, Gabriella
Jahr: 2021
Verlag: München, Zürich, Piper Verlag GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-492-06251-0
2. ISBN: 3-492-06251-2
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Frauenliteratur, Gegenwartsliteratur, Liebesgeschichten, deutsche Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur