Cover von The Mister wird in neuem Tab geöffnet

The Mister

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E L
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verl.
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba JAM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

London 2019. Das Leben meint es gut mit Maxim Trevelyan. Er ist attraktiv, reich und hat Verbindungen in die höchsten Kreise. Er musste noch nie arbeiten und hat kaum eine Nacht allein verbracht. Das alles ändert sich, als Maxim den Adelstitel, das Vermögen und die Anwesen seiner Familie erbt – und die damit verbundene Verantwortung, auf die er in keiner Weise vorbereitet ist. Seine größte Herausforderung stellt aber eine geheimnisvolle, schöne Frau dar, der er zufällig begegnet. Wer ist diese Alessia Demachi, die erst seit Kurzem in England lebt und nichts besitzt als eine gefährliche Vergangenheit? Maxims Verlangen nach dieser Frau wird zur glühenden Leidenschaft – einer Leidenschaft, wie er sie noch nie erlebt hat. Als Alessia von ihrer Vergangenheit eingeholt wird, versucht Maxim verzweifelt, sie zu beschützen. Doch auch Maxim hütet ein dunkles Geheimnis

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser James, E L
Jahr: 2019
Verlag: München, Blanvalet Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
Altersfreigabe: 16
ISBN: 978-3-442-49024-0
2. ISBN: 3-442-49024-3
Beschreibung: 608 S.
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur, englische Literatur
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bauroth, Jeannette ; Brandl, Andrea ; Dufner, Karin [Übers.]; Hauser, Sonja [Übers.]; Heinzius, Christine
Mediengruppe: Schöne Literatur