Cover von Der Stotterer wird in neuem Tab geöffnet

Der Stotterer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba LEW Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug – er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit – bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lewinsky, Charles
Jahr: 2020
Verlag: Zürich, Diogenes Verlag AG
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Roman
ISBN: 978-3-257-07067-5
2. ISBN: 3-257-07067-5
Beschreibung: 416 S.
Schlagwörter: Gegenwartsliteratur, schweizer Literatur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur