Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann Verlag
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: Zba 1 COB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als kleiner Junge wurde er im Wald gefunden, allein und ohne Erinnerungen. Niemand weiß, wer er ist oder wie er dort hinkam. Dreißig Jahre später ist Wilde immer noch ein Außenseiter, lebt zurückgezogen als brillanter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Methoden und Erfolgen. Bis die junge Naomi Pine verschwindet und Staranwältin Hester Crimstein ihn um Hilfe bittet. Was zunächst wie ein Highschooldrama aussieht, zieht bald immer weitere Kreise – in eine Welt, die Wilde meidet. Die Welt der Mächtigen und Unantastbaren, die nicht nur Naomis Schicksal in den Händen zu halten scheinen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi/Thriller
ISBN: 978-3-442-20615-5
2. ISBN: 3-442-20615-4
Beschreibung: 464 S.
Schlagwörter: Krimi, Krimi / Thriller, Thriller, amerikanische Literatur - USA
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.]
Originaltitel: The boy from the woods
Mediengruppe: Schöne Literatur