Cover von Ein Schatten von Verrat und Liebe wird in neuem Tab geöffnet

Ein Schatten von Verrat und Liebe

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio GmbH
Reihe: Highland-Saga; 8
Mediengruppe: Compact disc
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Hauptstelle Standorte: CD:E GAB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sie versprachen sich die Ewigkeit - doch das Schicksal lässt nicht mit sich handeln .... Es ist Juni 1778, und während der amerikanische Unabhängigkeitskrieg vor der entscheidenden Wende steht, kehrt der totgeglaubte Jamie Frasier zu seinen Lieben zurück. Doch nichts ist mehr so, wie es war. So findet zum Beispiel sein unehelicher Sohn, der neunte Graf von Ellesmere, die Wahrheit über seine Abstammung heraus und ist entsetzt über seinen Vater - einen verurteilten Rebellen und Verbrecher. Doch eines hat sich Jamie nicht einmal in seinen schlimmsten Albträumen ausgemalt: Seine Frau Claire ist mit seinem besten Freund verheiratet!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gabaldon, Diana
Jahr: 2014
Verlag: München, Random House Audio GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hörbuch
ISBN: 978-3-8371-2397-5
2. ISBN: 978-3-8371-2397-5
Beschreibung: 6 mp3 CDs : 47 Std. 29 Min.
Reihe: Highland-Saga; 8
Schlagwörter: Hörbuch; Historischer Hintergrund; Saga
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Daniela Hoffmann
Originaltitel: Written in my own heart's blood <dt.>
Mediengruppe: Compact disc