Cover von Angriff der Unsichtbaren wird in neuem Tab geöffnet

Angriff der Unsichtbaren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brady, Dustin
Verfasserangabe: Dustin Brady
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Gefangen im Game; 02
Mediengruppe: Kb
verfügbar

Exemplare

StandorteZweigstelleStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: 4.1 Abenteuer 3./4. Klasse Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Jacob zockt nicht einfach nur Games - er befindet sich mittendrin. Dort erlebt er jede Menge Abenteuer und trifft auf gefährliche Gegner.
 
Ein kleines "Ja" genügt und schon ist der zwölfjährige Jacob Teil des Spiels Go Wild . Von nun an muss er nicht nur gegen angsteinflößende Monster kämpfen - er ist auch völlig unsichtbar! Zusammen mit seinem Freund Eric kommt er den dunklen Machenschaften des Spieleherstellers auf die Schliche und die zwei geraten immer mehr in Gefahr. Für die beiden Jungs beginnt ein riskanter Wettlauf gegen die Zeit ...
 
Nur ein Griff zum Controller und du befindest dich mitten im Videospiel . Kinder, die Videogames mögen, werden diese neue Kinderbuch-Reihe um den 12-jährigen Jacob und seine spannenden Videogame-Abenteuer lieben. Jede Menge Spaß, Tempo und ganz viel Action - das perfekte Buch, um Kinder weg von den Bildschirmen und hin zu Büchern zu locken! Mit lockerem Satz, coolen Schwarz-Weiß-Bildern und Bonuswissen zum Thema Programmieren . Für Gaming-Fans und Minecraft-Fans ab 8 Jahren . Besser als jedes Game ! Hier kommt Band 2 der turbulenten Reihe.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brady, Dustin
Verfasserangabe: Dustin Brady
Jahr: 2020
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Abenteuer, 3./4. Klasse
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, 3./4. Klasse, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783743206342
Beschreibung: 184 Seiten
Reihe: Gefangen im Game; 02
Schlagwörter: Krieger; Freundschaft; Junge
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Brady, Jesse; Lecker, Ann
Originaltitel: The invisible invasion
Mediengruppe: Kb