Cover von Beste Freundin, Ponyzoff! wird in neuem Tab geöffnet

Beste Freundin, Ponyzoff!

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra; Loewe Erstes Selberlesen
Verfasserangabe: Sandra Grimm
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Alles Jula; 04
Mediengruppe: Kb
verfügbar

Exemplare

StandorteZweigstelleStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: 4.1 Pferde 1./2. Klasse Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Jula versteht die Welt nicht mehr! Charlotte kann so gemein sein. Eigentlich hatten sie sich auf die Referate in der Schule gefreut. Yippie! Doch als nur eine von ihnen „Ponys“ als Thema nehmen darf, streiten sich die beiden besten Freundinnen. Richtig schlimm! Und dann büxt Honigschnute auch noch aus. Jetzt müssen die Mädchen zusammenhalten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grimm, Sandra; Loewe Erstes Selberlesen
Verfasserangabe: Sandra Grimm
Jahr: 2021
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Pferde, 1./2. Klasse
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde, 1./2. Klasse, Antolin Klasse 3
ISBN: 9783743208711
Beschreibung: 80 Seiten
Reihe: Alles Jula; 04
Schlagwörter: Ponys; Erstes Lesen
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rath, Tessa
Mediengruppe: Kb