Cover von Ein Kroko will kuscheln wird in neuem Tab geöffnet

Ein Kroko will kuscheln

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina
Verfasserangabe: Martina Baumbach
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
Reihe: Die Tierwandler; 03
Mediengruppe: Kb
verfügbar

Exemplare

StandorteZweigstelleStatusVorbestellungenFristAusleihhinweis
Standorte: 4..1 Zauberei 3./4. Klasse Zweigstelle: Hauptstelle Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Ausleihhinweis:

Inhalt

Im 3. Band der "Tierwandler" herrscht große Aufregung - in der Stadt wurde ein Krokodil gesichtet! Hat etwa wieder jemand aus Herrn Olssons Klasse unbemerkt seine Verwandlung geschafft? Dabei wollte Oskar unbedingt der Nächste sein. Doch es klappt einfach nicht. Ausgerechnet bei einem Zoobesuch der Klasse passiert es und alle sind in großer Aufregung. Doch auf die Tierwandler und Herrn Olsson ist auch in der brenzligsten Situation Verlass.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Baumbach, Martina
Verfasserangabe: Martina Baumbach
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1, Zauberei, 3./4. Klasse
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zauberei, 3./4. Klasse, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783522185677
Beschreibung: 192 Seiten
Reihe: Die Tierwandler; 03
Schlagwörter: Freundschaft; Krokodil
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sönnichsen, Imke
Mediengruppe: Kb