Cover von Kannawoniwasein! wird in neuem Tab geöffnet

Kannawoniwasein!

Manchmal muss man einfach verduften
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin
Verfasserangabe: Martin Muser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Kinder- und Jugend
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Haiterbach Standorte: 5.1 Muse Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Finn darf das erste Mal alleine zu seiner Mutter nach Berlin fahren - mit dem Zug. Blöd, dass seine Fahrkarte gestohlen wird, der Schaffner ihn rauswirft und er sich im Nirgendwo wiederfindet. Zum Glück trifft er Jola und mir ihr startet ihr Abenteuer in die "Tzitti". Für Kinder ab 10.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Muser, Martin
Verfasserangabe: Martin Muser
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Abenteuer, Freundschaft, Antolin Klasse 6
ISBN: 978-3-551-55375-1
2. ISBN: 3-551-55375-0
Beschreibung: 1. Aufl., 168 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder- und Jugend