Cover von Totentanz am Strand - Sommerfeldt kehrt zurück wird in neuem Tab geöffnet

Totentanz am Strand - Sommerfeldt kehrt zurück

Dr. Sommerfeldt- Band 2
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
Reihe: Dr. Sommerfeldt - Band 2
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Haiterbach Standorte: Wolf Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das war knapp: Seine Enttarnung in Ostfriesland, die Trennung von Beate und seine anschließende Flucht nach Gelsenkrichen haben Spuren hinterlassen. Fanz auf sich selbst gestellt, sinnt Sommerfeldt auf Rache an seiner Familie in Bamberg.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wolf, Klaus-Peter
Verfasserangabe: Klaus-Peter Wolf
Jahr: 2021
Verlag: Augsburg, Weltbild
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9637756-5-9
2. ISBN: 3-9637756-5-3
Beschreibung: Lizenzausg., 415 S.
Reihe: Dr. Sommerfeldt - Band 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Schöne Literatur