Cover von Frühlingsmagie wird in neuem Tab geöffnet

Frühlingsmagie

Band 4
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber ; aus dem amerikanischen Englisch von Anita Sprungk
Jahr: Februar 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
Reihe: Cedar Cove; Band 4
Mediengruppe: Schöne Literatur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandorteStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Haiterbach Standorte: Maco Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Olivia von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt, herrscht Aufruhr in Cedar Cove. In Peggys und Bobs Pension wurde ein Mann tot aufgefunden, und man ist sich sicher: Er wurde vergiftet.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Macomber, Debbie
Verfasserangabe: Debbie Macomber ; aus dem amerikanischen Englisch von Anita Sprungk
Jahr: Februar 2021
Verlag: Hamburg, Harper Collins
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebe
ISBN: 9783959675642
Beschreibung: Deutsche Erstveröffentlichung, 1. Auflage, 397 Seiten
Reihe: Cedar Cove; Band 4
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sprungk, Anita
Originaltitel: 44 Cranberry Point
Mediengruppe: Schöne Literatur