Cover von Das verborgene Zimmer wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das verborgene Zimmer

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Kate
Jahr: 2020
Verlag: DUMONT Buchverlag
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Als Sylvie Durand einen Brief erhält, der sie auf das verlassene Anwesen ihrer Familie in der Provence zurückruft, weiß sie, dass sie gehen muss. Mitten in einem schwülen Sommer voller Hitzewellen und verheerender Brände auf dem Land reist die alleinerziehende Mutter mit ihrer jüngsten Tochter Emma im Schlepptau nach "La Rêverie". Dabei wollte sie Emma doch unter allen Umständen von diesem Ort fernhalten ... Zurück im alten Zuhause kommen Erinnerungen hoch: Über dem Haus schwebt bedrohlich der Geist von Élodie, Sylvies erstem Kind. Élodie mit dem goldenen Haar. Élodie, die genau wusste, wie sie bekam, was sie wollte. Élodie, über die im Dorf immer noch getuschelt wird. Während Sylvie sich in den Gedanken an das, was mit Élodie im Sommer vor zehn Jahren passierte, zu verlieren droht, gerät die Situation in "La Rêverie" mehr und mehr außer Kontrolle ... Kate Riordan erzählt von einer Mutter, die gegen die Schatten ihrer Vergangenheit kämpft - um zu retten, was sie liebt. ²Das verborgene Zimmer² ist ein hochspannender Roman, der niemanden kalt lassen wird.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Riordan, Kate
Jahr: 2020
Verlag: DUMONT Buchverlag
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783832170554
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sipeer, Christiane; Kögeböhn, Lisa
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium