Cover von Sommer der Brombeeren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Sommer der Brombeeren

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heavey, Tara
Jahr: 2020
Verlag: Aufbau digital
Mediengruppe: E-Medium
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Status: Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Elena ist eine absolute Großstadtpflanze und liebt ihren stressigen Job als Anwältin und ihr Leben in der turbulenten WG mit ihren zwei Freundinnen. Ihr Freund Paul ist zwar etwas langweilig und könnte sich ein bisschen mehr um Elena bemühen - aber eigentlich ist alles perfekt. Das Glück scheint vollkommen, als ihr Chef Tyrone ihr die Partnerschaft in der Kanzlei anbietet - allerdings unter einer Bedingung: vorher soll Elena neun Monate in Ballyknock verbringen, einem verschlafenen Nest weit weg von Dublin, um dort die Eröffnung der neuen Kanzlei zu organisieren. Elena ist entsetzt: Was um Himmels willen soll sie bitte am Ende der Welt zwischen Schafen und rückständigen Dorfbewohnern? Aber die Aussicht auf den lang erhofften Karrieresprung ist größer als die Angst vor dem irischen Nirgendwo und so findet sich Elena kurz darauf auf dem Land wieder. Die neuen Nachbarn sind herzlich, aber komisch, das Wetter macht, was es will und statt hippen Bars gibt es nur den kleinen Dorfpub. Dessen Besitzer hat jedoch nicht nur einen, sondern gleich zwei äußerst gutaussehende Söhne. Und bald stellt Elena fest: Das Landleben ist alles andere als langweilig! Eine charmante Liebesgeschichte zum Lachen, Mitfiebern und Wegträumen. Der Roman ist vormals unter dem Titel "Picknick zu dritt" im Wilhelm Goldmann Verlag erschienen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heavey, Tara
Jahr: 2020
Verlag: Aufbau digital
E-Medium: content sample opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783967970555
Beschreibung: 351 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kilchling, Verena; Kilching, Verena
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medium