Cover von Der Store wird in neuem Tab geöffnet

Der Store

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Rob
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hart / Krimi Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Der Store liefert alles. Überallhin. Der Store ist Familie. Der Store schafft Arbeit und weiß, was wir zum Leben brauchen. Aber alles hat seinen Preis.
Paxton und Zinnia lernen sich bei Cloud kennen, dem weltgrößten Onlinestore. Paxton hat dort eine Anstellung als Security-Mann gefunden, nachdem sein Unternehmen ausgerechnet von Cloud zerstört wurde. Zinnia arbeitet in den Lagerhallen und sammelt Waren für den Versand ein. Das Leben im Cloud-System ist perfekt geregelt, aber unter der Oberfläche brodelt es. Die beiden kommen sich näher, obwohl sie ganz unterschiedliche Ziele verfolgen. Bis eine schreckliche Entdeckung alles ändert.
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hart, Rob
Jahr: 2019
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Spannung
ISBN: 978-3-453-27230-9
2. ISBN: 3-453-27230-7
Beschreibung: 590 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Warehouse
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Bernhard Kleinschmidt
Mediengruppe: Romane