Cover von Komm, hilf dem Weihnachtsmann wird in neuem Tab geöffnet

Komm, hilf dem Weihnachtsmann

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ach, herjemine, der Weihnachtsmann liegt noch im Bett. Und nun heißt es für den kleinen Leser: Mithelfen. Zunächst einmal muss der Weihnachtsmann aufgeweckt werden. Dazu die Decke wegziehen. Dann schnell Hose, Stiefel und Jacke zum Anziehen reichen, beim Frühstück den bekleckerten Bart abtupfen und schließlich den Schlitten beladen. Endlich kann es losgehen! Doch bis alle Geschenke verteilt sind, brauchen Rentier Rudi und der Weihnachtsmann noch sehr oft die Hilfe des Lesers.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Reider, Katja
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2019
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, ab 2
ISBN: 978-3-551-17132-0
2. ISBN: 3-551-17132-7
Beschreibung: 34 ungezählte Seiten : farbig
Schlagwörter: Mit-Mach-Buch; Pappbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten