Cover von Nichts ist gut. Ohne dich. wird in neuem Tab geöffnet

Nichts ist gut. Ohne dich.

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coplin, Lea
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Copl Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sechs Jahre lang haben sich Jana und Leander nicht gesehen. Als Kinder waren sie unzertrennlich – bis zu diesem einen, verhängnisvollen Abend im August, als Janas Bruder Tim bei einem Autounfall ums Leben kam. Leander fuhr den Wagen. Und verschwand danach aus Janas Leben. Kein Wort haben sie seitdem gewechselt, wissen nichts mehr voneinander. Und jetzt steht er plötzlich vor ihr. Mit seinen hellblauen Augen. Und die Anziehungskraft ist so viel größer als Jana wahrhaben will. Sechs Jahre hat sie versucht, ihn zu hassen. Und nun ist er da, aus einem wirklich guten Grund: Er ist hier, damit sie ihn rettet. Nur weiß er das selbst noch nicht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coplin, Lea
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2017
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft-Liebe, ab 14
ISBN: 978-3-423-71778-6
2. ISBN: 3-423-71778-5
Beschreibung: Originalausgabe, 349 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend