Cover von Rentier Mattis erstes Weihnachten wird in neuem Tab geöffnet

Rentier Mattis erstes Weihnachten

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Weihnachten Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Rentier Matti ist sehr aufgeregt: Zum ersten Mal darf er mit dem Weihnachtsmann die Geschenke verteilen. Aber, wo ist der Weihnachtsmann? Matti sucht bei den Hasen, die gerade Plätzchen backen, beim Bären und bei den bastelnden Eichhörnchen. Der Weihnachtsmann ist nirgends zu sehen. Traurig läuft Matti zurück zum Rentierstall. Oh, wer wartet da? Der Weihnachtsmann! Mit einem kleinen Geschenk steht er vor einem erleuchteten Weihnachtsbaum im Rentierstall. Jetzt muss Weihnachten doch nicht ausfallen.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, ab 2
ISBN: 978-3-7891-0699-6
2. ISBN: 3-7891-0699-2
Beschreibung: 14 Seiten : farbig
Schlagwörter: Pappbilderbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Weihnachten