Cover von Das allerschönste Weihnachtsgeschenk wird in neuem Tab geöffnet

Das allerschönste Weihnachtsgeschenk

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunnas, Mauri
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Weihnachten
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Weihnachten / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Was wünsche ich mir zu Weihnachten? Ein Fest mit vielen Überraschungen Alle Kinder in Pfotenhausen freuen sich auf Weihnachten und auf ihre Geschenke. Alle außer Paul. Dabei hat er es eigentlich besonders gut, denn Papa und Mama kaufen ihm alles, was man sich vorstellen kann. Vor der Tür stehen sogar gleich zwei riesige Lastwagen voller Geschenke! Doch Paul hat einen ganz besonderen Wunsch ¿ Und wenn in der Nacht nicht Herr Schnorchelmütz, der Schlafwandler, Weihnachtswichtel gespielt hätte, dann würde Paul wohl noch immer darauf warten! Vom Autor des Weihnachtsklassikers "Wo der Weihnachtsmann wohnt".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kunnas, Mauri
Medienkennzeichen: Bilderbuch Weihnachten
Jahr: 2006
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 2, Antolin
ISBN: 3789167894
Beschreibung: [26] S. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Weihnachten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kunnas, Mauri [Ill. v.]; Schindler, Nina [Übers.]
Originaltitel: Tassulan tarinoita - Onnin paras Joululahja
Mediengruppe: Weihnachten