Cover von Das dunkle Versteck wird in neuem Tab geöffnet

Das dunkle Versteck

Island Krimi
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe
Reihe: Kommissar Konrád; 5
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Indr / Krimi / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 20.04.2024

Inhalt

Nach dem Tod ihres Mannes findet dessen Gattin beim Entrümpeln der Garage eine Pistole. Da sie nicht weiß, wohin damit, gibt sie diese schließlich bei der Polizei ab. Der pensionierte Kommissar Konrad bekommt Wind von der Sache - dabei erinnert er sich, dass sein Vater eine Waffe desselben Typs besessen hatte. Die ballistischen Untersuchungen ergeben, dass aus dieser Waffe ein tödlicher Schuss in einem anderen ungeklärten Fall abgegeben wurde. Konrad nimmt privat die Ermittlungen auf – er muss in Erfahrung bringen, ob sein Vater etwas mit diesem Verbrechen zu tun hatte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Indridason, Arnaldur
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Köln, Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7857-0048-8
2. ISBN: 3-7857-0048-2
Beschreibung: 304 Seiten
Reihe: Kommissar Konrád; 5
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Kyrrpey
Fußnote: Übersetzung aus dem Isländischen von Freyja Melsted
Mediengruppe: Romane