Cover von Stummer Schrei wird in neuem Tab geöffnet

Stummer Schrei

Eva Nymans erster Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
Reihe: Eva Nyman; 1
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Dahl / Krimi / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.04.2024

Inhalt

Kurz nacheinander sterben zwei Menschen durch Bombenattentate: zuerst der Konzernchef eines Stahlunternehmens, danach trifft es einen Marketingmanager, der in der Autolobby tätig ist. Aufgrund der Bekennerbriefe scheint klar, dass es sich bei dem Täter um einen Klimaaktivisten handeln muss. Doch Kommissarin Eva Nyman ahnt, wer tatsächlich dafür verantwortlich sein könnte: ihr ehemaliger Chef Lukas Frisell, der vor 15 Jahren seinen Dienst quittiert hatte, nachdem eine Entführung tödlich ausgegangen war. Ist er wirklich der Terrorbomber? Und bereitet er schon ein weiteres Attentat bevor?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Dahl, Arne
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-492-07241-0
2. ISBN: 3-492-07241-0
Beschreibung: 457 Seiten
Reihe: Eva Nyman; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: I cirklens mitt
Fußnote: Aus dem Schwedischen von Kerstin Schöps
Mediengruppe: Romane