Cover von Dr. Brumm und der Megasaurus wird in neuem Tab geöffnet

Dr. Brumm und der Megasaurus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
Reihe: Dr. Brumm
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Bilderbuch / Antolin Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.04.2024

Inhalt

Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben absolut unmöglich! Aber Dr. Brumm, Dachs und Pottwal finden natürlich einen Weg, Hackenpiep zu überlisten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Napp, Daniel
Medienkennzeichen: Bilderbuch
Jahr: 2018
Verlag: Stuttgart, Thienemann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik G 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 2, Antolin, ab 4
ISBN: 978-3-522-45899-3
2. ISBN: 3-522-45899-0
Beschreibung: 28 ungezählte Seiten : farbig
Reihe: Dr. Brumm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder