Cover von Für immer, dein August wird in neuem Tab geöffnet

Für immer, dein August

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, List
Reihe: Mühlbach-Saga; 2
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Leci / Taschenbuch-Frauen / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 04.05.2024

Inhalt

1919: August Schönborn kann als 21-jähriger endlich das britische Internierungslager verlassen und nach Hause zurückkehren. Dort trifft er seine Kindheitsfreundin Lotte wieder, mit der er während des Krieges in Briefkontakt stand. Inzwischen ist beiden klar, dass aus ihrer Freundschaft mehr geworden ist. Doch Lotte wohnt Bremen und August muss nach Mühlbach zurück. Den Ort, aus dem einst Lottes Mutter Lina mit ihr als unehelichem Kind fliehen musste. Aber auch August wird von den Mühlbachern dafür verachtet, dass er den Krieg überlebt hat, während so viele andere junge Männer aus dem Ort ihr Leben lassen mussten. Hat Augusts und Lottes Liebe überhaupt eine Chance?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Leciejewski, Barbara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: Berlin, List
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-471-36072-9
2. ISBN: 3-471-36072-7
Beschreibung: 464 Seiten
Reihe: Mühlbach-Saga; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane