Cover von Murder in the family wird in neuem Tab geöffnet

Murder in the family

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Cara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
Mediengruppe: Romane
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hunt / Krimi / Karussell Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.05.2024

Inhalt

Zwanzig Jahre sind seit dem Mord an Luke Ryder vergangen. Nun lässt Regisseur Guy Howard den Fall erneut aufrollen. In einer Fernsehserie lädt er Experten und Expertinnen ein, den rätselhaften Mord an seinem Stiefvater aufzuklären. Bald schon stellt sich heraus, dass vieles nicht so ist, wie es damals schien. Auch die Expertenrunde scheint nicht zufällig ausgewählt worden zu sein. Was geschah nur vor dieser langen Zeit, wer war der Täter?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hunter, Cara
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, dtv Verlagsgesellschaft
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-423-22065-1
2. ISBN: 3-423-22065-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 476 Seiten : Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Murder in the family
Fußnote: Aus dem Englischen von Anne Rudelt und Michaela Link
Mediengruppe: Romane