Cover von Golden Bay - How it feels wird in neuem Tab geöffnet

Golden Bay - How it feels

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Penguin
Reihe: Canadian Dreams; 1
Mediengruppe: Romane
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Iosi / Taschenbuch-Frauen / Karussell Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Holden war Embers große Liebe. Vor fünf Jahren wollten die beiden Hals über Kopf ausreißen, weil Embers Eltern sich ständig stritten. Doch im entscheidenden Augenblick verschwand Holden plötzlich und reagierte auf keine von Embers Nachrichten. Ember hatte daraufhin ihrer Heimat Golden Bay, einer kleinen kanadischen Insel, den Rücken gekehrt und in Montreal studiert. Nun kehrt sie zur Hochzeit von Holdens Schwester dahin zurück und trifft natürlich auf Holden. Ihre Emotionen drohen sie zu überwältigen: Enttäuschung, Wut, aber immer auch noch eine starke Anziehung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Iosivoni, Bianca
Medienkennzeichen: Roman
Jahr: 2024
Verlag: München, Penguin
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Roman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 978-3-328-11078-1
2. ISBN: 3-328-11078-X
Beschreibung: Originalausgabe, 415 Seiten
Reihe: Canadian Dreams; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Romane