Mittwoch, 27. Mai 2020
   
Mediensuche Einfache Suche
minimieren
Ihre Mediensuche
Mörderische Schärennächte
Verfasser: Sten, Viveca
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Mediengruppe: Romane
verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Sten / Krimi / Taschenbuch-Spannung Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
An einem kalten Septembertag wird der Student Markus Nielsen tot in seiner Wohnung in Nacka aufgefunden. Er hängt an einem Seil, das an der Deckenlampe befestigt wurde, und er hat einen Abschiedsbrief hinterlassen. Doch seine Mutter ist überzeugt, dass er ermordet wurde, und bittet die Polizei in Nacka, den Fall nicht zu den Akten zu legen. Auf der Wache ist die Situation angespannt, denn fast ein halbes Jahr nach seinem schweren Unfall ist Thomas Andreasson endlich wieder im Dienst, doch es fällt ihm schwer, wieder Fuß zu fassen. Die Ermittlungen der Polizei führen zur Militärbasis auf der Insel Korsö, gleich neben Sandhamn gelegen. Nora Linde, Thomas Freundin aus Kindertagen, versucht mehr über das Militärlager herauszufinden, das den Küstenjägern jahrzehntelang als Standort diente. Gibt es etwas in der Vergangenheit, das nicht herauskommen soll?
Details
Verfasser: Sten, Viveca
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Kiepenheuer & Witsch
Systematik: Roman
Interessenkreis: Krimi
ISBN: 978-3-462-04528-4
2. ISBN: 3-462-04528-8
Beschreibung: 404 S.
Originaltitel: I natt är du död
Fußnote: Aus dem Schwed. v. Dagmar Lendt
Mediengruppe: Romane