Cover von The Brothers Hawthorne wird in neuem Tab geöffnet

The Brothers Hawthorne

[ein Hawthorne riskiert absolut jedes Spiel]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Jennifer Lynn
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj
Reihe: The Inheritance Games; 4
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Barn Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Grayson Hawthorne galt als Kronprinz des milliardenschweren Familienunternehmens. Doch als sein Großvater Tobias Hawthorne verstorben ist, wurde die Familie enterbt. Stattdessen ging das Erbe an Avery - seither ist es Graysons Lebensaufgabe, jeglichen Schaden von Avery fernzuhalten. Dann tauchen plötzlich Graysons zuvor unbekannte Halbschwestern auf, die nach ihrem gemeinsamen verschollenen Vater suchen. Dies könnte ungeahnte Folgen für sie alle haben...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barnes, Jennifer Lynn
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: München, cbj
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis thrill, ab 14
ISBN: 978-3-570-31604-7
2. ISBN: 3-570-31604-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 474 Seiten
Reihe: The Inheritance Games; 4
Schlagwörter: #booktok
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Brothers Hawthorne
Fußnote: Aus dem Amerikanischen von Ivana Marinovic
Mediengruppe: Jugend