Cover von Cinderella Closet - Aufbruch in eine neue Welt 02 wird in neuem Tab geöffnet

Cinderella Closet - Aufbruch in eine neue Welt 02

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yanai, Wakana
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse GmbH
Mediengruppe: Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Manga Cind Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 15.04.2024

Inhalt

Haruka hat dank Hikaru nicht nur den ersten Schritt in die Welt der Mode geschafft, sondern ist auch ihrem Schwarm Kurotaki nähergekommen. Darüber sollte sich Hikaru eigentlich freuen, doch wird ihm langsam bewusst, dass er für Haruka mehr sein möchte als die modebegeisterte beste "Freundin". Als wäre das nicht schon kompliziert genug, lädt Kurotaki Haruka auch noch auf einen Campingausflug mit Übernachtung ein.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Yanai, Wakana
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Altraverse GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Manga
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ab 14
ISBN: 978-3-9635896-4-5
2. ISBN: 3-9635896-4-7
Beschreibung: 161 Seiten : Illustrationen
Schlagwörter: Manga
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend