Cover von Lehrer haben's auch nicht leicht wird in neuem Tab geöffnet

Lehrer haben's auch nicht leicht

mit wissenschaftlichen Anmerkungen von Svetlana Rogatzki, 6b
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario; Renger, Nikolai
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Switch you - völlig übergeschnAPPt; 2
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Fesl / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fred war sich eigentlich sicher, dass er diese verdammte „Switch you“-App nie mehr benutzen wird. Doch dann will sein Mathelehrer Herr Biest unbedingt eine Arbeit schreiben. Das muss Fred verhindern! Und so switched er sich in den Körper von Mathelehrer Biest - mit ungeahnten Folgen. Denn er hat damit nicht nur das unsportliche Fußballspiel „Lehrer gegen Schüler“ an der Backe, sondern auch den ersten Elternabend seines Lebens.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fesler, Mario; Renger, Nikolai
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2023
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 11
ISBN: 978-3-551-65417-5
2. ISBN: 3-551-65417-4
Beschreibung: 170 Seiten : Illustrationen
Reihe: Switch you - völlig übergeschnAPPt; 2
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder