Cover von Nebeltanz wird in neuem Tab geöffnet

Nebeltanz

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Ceccarelli, Simona
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Planet!
Reihe: Ein Mädchen namens Willow; 4
Mediengruppe: Kinder
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: K 3 Bohl / Antolin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Willow und ihre Freundinnen nutzen die Herbstzeit, um ihre magischen Fähigkeiten zu verbessern. Als dann ein großer Hexenkongress ansteht, sind alle sehr aufgeregt. Allerdings scheinen nur "Möchtegern-Hexen" daran teilzunehmen, die Willows Wald und die darin verborgene Magie entdecken wollen. Wider Erwarten freundet sich aber dann Willow doch mit einer der Hexen an. Lumiel will ihr dabei helfen, ihren größten Wunsch zu erfüllen: einmal noch ihre verstorbene Mutter sehen zu können...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Ceccarelli, Simona
Medienkennzeichen: Kinderbuch K 3
Jahr: 2023
Verlag: Stuttgart, Planet!
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik K 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Hexen, Antolin Klasse 5, Antolin, ab 9
ISBN: 978-3-522-50748-6
2. ISBN: 3-522-50748-7
Beschreibung: 272 Seiten : Illustrationen
Reihe: Ein Mädchen namens Willow; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinder