Cover von Water's war wird in neuem Tab geöffnet

Water's war

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kova, Elise
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Die Chroniken von Solaris; 4
Mediengruppe: Jugend
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Kova Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Vhalla hat durch einen Sieg für Kaiser Solaris ihre Freiheit erkämpft. Aber der Preis dafür ist immens: es mussten Unschuldige sterben und Vhallas Herz wurde gebrochen. Dabei steht der wahre Kampf noch bevor - die verborgenen Mächte, die schon so lange Vhallas Schicksal beeinflussen, kommen endlich ans Licht. Die Windläuferin ist nirgends sicher und sie muss aufpassen, dass sie ihrem größten Feind nicht in die Hände fällt. Oder in die ihres ehemaligen Geliebten...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kova, Elise
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis fantasy + scifi, ab 14
ISBN: 978-3-551-58522-6
2. ISBN: 3-551-58522-9
Beschreibung: 443 Seiten
Reihe: Die Chroniken von Solaris; 4
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Water's wrath
Fußnote: Aus dem Englischen von Ann Lecker
Mediengruppe: Jugend