Cover von Today I'll talk to him wird in neuem Tab geöffnet

Today I'll talk to him

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wege, Bianca
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Jugend
nicht verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: J Wege Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 16.05.2024

Inhalt

Layla, eine introvertierte 18-Jährige, führt auf Twitch eine virtuelle Liebesbeziehung mit Asher. Doch im echten Leben haben die beiden noch kein einziges Mal miteinander gesprochen. Das soll sich endlich ändern und so startet Layla mit ihrer Online-Community die Challenge „Today I'll talk to him". Von ihren Followern bekommt Layla Aufgaben, mit denen sie Asher näherkommen soll. Da kommt der mürrische, aber ziemlich gutaussehende Henry, Ashers Erzfeind, ins Spiel. Mit ihm lassen sich die Challenges so viel leichter erfüllen...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wege, Bianca
Medienkennzeichen: Jugendbuch
Jahr: 2023
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Jugendroman
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis boyz'n'girls, ab 14
ISBN: 978-3-401-60704-7
2. ISBN: 3-401-60704-9
Beschreibung: 383 Seiten
Schlagwörter: #booktok
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Jugend