X
  GO
Ihre Mediensuche
Weihnachten im Möwenweg
Verfasser: Boie, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Reihe: Möwenweg; 4
Mediengruppe: Kinder
nicht verfügbar
Exemplare
StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: G 3 Boie / Antolin Status: Quarantäne Vorbestellungen: 0 Frist:
Inhalt
Fast jeden Tag im Advent ist ein besonderer Tag, findet Tara. Denn für Weihnachten muss ja noch furchtbar viel vorbereitet werden: Kekse backen - und das mindestens zweimal, weil die immer so schnell weg sind -, Geschenke basteln und einen Weihnachtsbaum kaufen. Und beim Adventsbasar oder beim Vorflöten im Alterheim fühlt sich auch alles schon so wunderbar weihnachtlich an. Aber am allerallerschönsten ist es für die Kinder im Möwenweg doch, als endlich Heiligabend ist...
Details
Verfasser: Boie, Kirsten
Medienkennzeichen: Kinderbuch G 3
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Oetinger
Systematik: G 3
ISBN: 978-3-7891-3158-5
2. ISBN: 3-7891-3158-X
Beschreibung: 143 S. : Ill. (farb.)
Reihe: Möwenweg; 4
Mediengruppe: Kinder