Cover von Stürmische Zeiten wird in neuem Tab geöffnet

Stürmische Zeiten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio
Reihe: Das Gutshaus; 2
Mediengruppe: CD-Literatur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: CD 19-07 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Auf Gut Dranitz läuten die Hochzeitsglocken. Alles könnte so schön sein, wäre da nicht die Familie, die immer noch zerstritten ist. Franziska und Walter sind nach all den Jahren wieder vereint. Eigentlich der beste Zeitpunkt für eine lang ersehnte gemeinsame Reise, auf der sich die beiden wieder näherkommen und alte Erinnerungen aufleben lassen können. Besonders Walter hat das Bedürfnis, Franziska zu erzählen, was damals in der schrecklichen Zeit des Krieges wirklich passiert ist und warum er sie schon damals liebte, aber nicht heiraten konnte...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jacobs, Anne
Jahr: 2018
Verlag: München, Random House Audio
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-8371-4295-2
2. ISBN: 3-8371-4295-7
Beschreibung: 2 mp3-CDs ; circa 14 h 18 min
Reihe: Das Gutshaus; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hoffmann, Daniela
Fußnote: mp3-CDs
Mediengruppe: CD-Literatur